20 Jahre Städtepartnerschaft Augsburg – Liberec

20 Jahre Städtepartnerschaft Augsburg - Liberec/Reichenberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich sollte im Mai dieses Jahres die kulturelle Projektreihe „Dialog“ in Liberec stattfinden. Schwerpunkt der Feierlichkeiten: natürlich das 20-jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft zwischen Augsburg und Liberec/Reichenberg. Doch leider muss auch diese Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie verschoben werden.

Dieser Video-Zusammenschnitt von Bildern der verschiedenen Begegnungen über die Jahre hinweg in Liberec und Augsburg soll nun ein kleiner Trost sein. Und natürlich ein Anlass zur Vorfreude auf die Zeit, wenn wir uns wieder persönlich treffen können. Viel Vergnügen beim Ansehen!

Heike Birke19. Mai 2021