„Deutschlandticket“-Stammtisch am 14.05. um 18.30 Uhr im „Bohemia“ in München

Das Restaurant Bohemia ist in München in neue, größere Räumlichkeiten umgezogen, und dies ermöglicht uns im Mai einen Stammtisch der besonderen Art, nämlich uns dort per Deutschlandticket (oder Bayernticket etc.) einmal in München zu treffen. Daher haben wir am Mittwoch, 14. Mai, ab 18.30 Uhr einen Tisch reserviert. Bis dahin soll auch wieder die Tram 17 zwischen Münchner Hbf (Nord) und der nahegelegenen Haltestelle „Am Gasteig“ verkehren, ansonsten wäre die S-Bahn-Station „Rosenheimer Platz“ die nächstgelegene ÖPNV-Haltestelle.

Das Bohemia liegt nun Am Lilienberg 5 unterhalb des Sudetendeutschen Museums, das ebenfalls eine Besichtigung lohnt (letzter Einlass ist um 17.30 Uhr).

Da das Bohemia auch in den neuen Räumen meistens ausgebucht ist, muss unser Tisch dann rechtzeitig an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden. Daher ist diesmal eine Anmeldung notwendig und zwar bitte bis spätestens Montag, 5. Mai 2025, per Antwort-Mail an die Adresse: dtg-augsburg@gmx.de. Wer sich schon vorher über die böhmischen Gaumenfreuden vor Ort erkundigen will, findet die Speisekarte hier: https://bohemiamunchen.jimdosite.com/

 

Datum

Mai 14 2025

Uhrzeit

18:30