Erster Stammtisch nach Corona!

Endlich können wir uns wieder zu unserem Stammtisch treffen, natürlich nicht in der Starolibeňská hospůdka, sondern im Garten des Lindauer Stübles in der Unterfeldstr. 23 in Augsburg. (Mit dem Auto gelangt man über die Eichleitnerstraße oder über die Firnhaberstraße dorthin, es gibt genügend Parkplätze. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad geht es einfacher ab dem Hintermayerstift, dort befindet sich auch die nächste Bushaltestelle – ca. 5 Minuten Fußweg durch die Kleingartenanlage entlang der Bahnstrecke Augsburg-Buchloe.)

Zu erzählen gibt es bestimmt einiges, sind wir uns die letzten beiden Jahre doch meist nur virtuell begegnet und wissen schon gar nicht mehr, wie wir in echt aussehen. Und außerdem kommen manche von uns dann gerade von der Reise aus der Partnerstadt Liberec zurück. Selbstverständlich sind auch neue Gesichter herzlich willkommen!

Datum

Mai 18 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30
DTG Augsburg

Veranstalter

DTG Augsburg
Telefon
0170 - 47 54 970
E-Mail
sh@dtg-augsburg.de
Website
http://dtg-augsburg.de