Vortrag: "Auf dem Weißen Berg"

Liebe Freunde und Mitglieder der Deutsch-Tschechischen Gesellschaft Augsburg/Schwaben,
 
am kommenden Sonntag, 30. März 2014, berichten zwei Schwestern des benediktinischen Venio-Ordens mit Sitz in München und Prag über die Fortschritte ihres Projekts auf dem Weißen Berg in Prag. Beginn ist nach dem 10-Uhr-Pfarrgottesdienst gegen 11.15 Uhr im Saal der Pfarrei St. Georg in der Georgenstraße 18 (Haus Augustinus), 86152 Augsburg (nicht verwechseln mit St. Georg in Haunstetten). Der Missionskreis der Pfarrei unterstützt die Schwestern in Prag. Nach dem Vortrag gibt es noch Essen, in der Regel eine böhmische Spezialität der Fastenzeit, welche die Mitglieder des Missionskreises vorbereiten.
 
Tatkräftige Unterstützung suchen wir auch noch für unseren Stand auf der Augsburger Frühjahrsausstellung afa am 5. und 6. April! Anbei der doodle-Link mit den bisherigen Eintragungen, doch es sollten nach Möglichkeit stets 3 Leute vor Ort sein, und so suchen wir noch dringend Helfer für ca. 2 Stunden am Stand:
 
http://doodle.com/dqdxwysdxgm2q4vf
 
Viele Grüße/ahoj
Michael Feil