Stammtisch im Mai und Juni

Liebe Freunde und Mitglieder der Deutsch-Tschechischen Gesellschaft Augsburg/Schwaben,
 
die Termine unserer nächsten beiden Stammtische stehen fest: Am kommenden Mittwoch treffen wir uns zunächst um 19.30 Uhr in der Eingangshalles des Augsburger Zeughauses (zu erreichen über den Innenhof). Im Zeughaus gibt es zuerst eine musikalische Überraschung, danach wechseln wir ins nebenan gelegene "Peperoncino". Im Laufe des Abends berichtet uns Ignaz Meszaros über eine Tagung in Prag, die er kürzlich besucht hat: "Brauchen wir heute noch Cyril und Method?"
 
Der folgende Stammtisch findet am Mittwoch, 12. Juni, ab 19.30 Uhr im "La Tavola" statt (je nach Wetter im Garten oder im Nebenzimmer).
 
Bei der Jahresversammlung unseres Vereins hat es im April die ersten Neuwahlen seit der Vereinsgründung gegeben. Das Ergebnis unter der Rubrik "Der Verein - Vorstand".

Viele Grüße, ahoj
Michael Feil