Einladung zum D-CZ Seminar

Liebe Sonja Hefele, liebe Mitglieder des deutsch-tschechischen Stammtisches in Augsburg,
und alle, die persönlich oder familiär irgendwie in die deutsch-tschechischen Geschichte involviert sind, vor allem aber auch an der deutsch-tschechischen Gegenwart und Zukunft interessiert sind!
 
Am Anfang des Jahres planen wir ja gerne voraus, deshalb möchte ich Euch/Ihnen eine Veranstaltung ans Herz legen, die für jeden Menschen, der einmal daran teilgenommen hat, unvergesslich bleiben wird. Ich war im Jahr 2008 zum ersten Mal dabei und habe mich entschlossen, dieses Jahr wieder aktiv mitzumischen.
 
Ich erlaube mir einfach, die untenstehenden und angehängten Informationen in deutscher und tschechischer Sprache weiterzuleiten und stehe für eventuelle Rückfragen auch gerne zur Verfügung.
Bitte diese Information auch gerne an interessierte Menschen, Deutsche und Tschechen, alte und junge …. weiterleiten J
 
Mit herzlichen Grüßen aus Landsberg am Lech
 
Heike Birke

www.heike-birke.de

dtg-augsburg.de/files/2012-Info.pdf

dtg-augsburg.de/files/2012-Anmeldung.pdf