Weihnachtsfeier 2016 mit Karpfen und Bordunmusik aus Bayern und Böhmen

Rotter 0939Für unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Freitag, 16. Dezember, im "Mohrenkönig" (Sulzerstraße 20, 86159 Augsburg) haben wir wieder ein musikalisches Highlight vorbereitet.

 

Es ist uns gelungen, die Musikgruppe „Streichdudler“ zu gewinnen, die ein Garant für originelle Unterhaltung ist. Das allein verspricht schon die Instrumentierung: Kontrabass, Violine, Flöte, Böhmischer Bock (Dudelsack), Gitarre und Gesang. Ihre Freude am Musizieren überträgt sich schon mit dem ersten Takt aufs Publikum. 

 

Traditionell ist an diesem Abend nicht nur der Ohren-, sondern auch der Gaumenschmaus. Wie in den letzten Jahren steht auch dieses Mal der böhmische Weihnachtskarpfen mit böhmischem Kartoffelsalat auf der Speisekarte des „Mohrenkönig“. Dazu kann man tschechisches Bier, „Starobrno“, bestellen.

 

Frohe Weihnachten! - Radostné Vánoce!

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

DSC05035DSC05039 DSC0107Rotter2 kl